ZORRO REITET WIEDER FÜR GERECHTIGKEIT!
Classic Heroes veröffentlicht eine Sammler-Edition mit klassischen und neuen Abenteuern!

 

Er ist einer der ältesten und bekanntesten Helden und Vorlage für viele bekannte maskierte Helden. Er steht ein für die Schwachen, verteidigt die Hilflosen und lässt nebenbei mit seinem südländischen Charme auch noch reihenweise Frauenherzen höher schlagen. Das alles nicht ohne ein verschmitztes Lächeln unter der schwarzen Maske. „Zorro“ - ist nicht nur einer der weltweit bekanntesten Comic-Charaktere. Zorro ist Kult! Der stets in schwarz gekleidete maskierte Reiter gehört wohl zu den bekanntesten Helden der Literatur und Filmgeschichte. Neben dem legendären Kostüm ist es besonders das „Z“ was ihn einzigartig und weltbekannt gemacht hat. Ursprünglich 1919 als Romanfigur von Johnston McCulley erfunden, schaffte es Zorro durch hunderte Abenteuer in Buch und Film zum Inbegriff für Gerechtigkeit und Heldentum zu werden.

 

START: HERBST 2017